background-image






[ 08.46 ]

hm..bin antriebslos..heute ist das konzert von dritte wahl hab mich lange darauf gefreut..aber nun..hm..am montag bin ich ein halbes jahr mit meinem schatz zusammen..es gibt kraft und doch fühl ich mich wie ein klotz an seinem bein..ich kann einfach nicht anders..
irgendwie gehts mir gut und gleichzeitig scheisse..
hasse diesen zustand..
hm..hab grad tickets fürs with full force bestellt..meine alten bringen mich um wenn die das erfahren..
naja
29.4.06 08:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


K.haos-Prinz (2.5.06 21:53)
"Klotz am Bein"...Ähnliches hab ich auch schon von meiner momentanen Freundin gehört...aber glaub mir, wenn er nur annähernd so tickt, wie ich, und davon geh ich aus, wird er dich als das Beste sehen, was ihm jemals passiert ist.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de