background-image






[ 17.10 ]

so bringt ihr eure Eltern zum kochen

man nehme: 1 Schere
1 Rassierer
1 Kamm
Haargummis

man trenne eine seitenscheitel ab und stecke die Haare hoch.
dann nehme man die schere und schneidet alle haare bis zur scheitel ab.
danach verfeinert man das ganze.

... :-D tjo schnip schnapp haare ab..

_______


jetzt bin ich wieder annähernd nüchtern..werd in ein paar stunden in die stadt an den see und das wetter mit ein paar bierchen geniessen..morgen wird unsere fussballmanschaft aufsteigen.. :-) über 14'000 billete sind weg..ich hab noch keins..morgen um 10 uhr gibts noch welche vorm stadion..deswegen werden wir so wies aussieht unser nachtquartier vorm eingang aufschlagen.. :-) wird eh geil..
und dann morgen freunde _ fussball _ achterbahnen _ bier _ lieder _ heiser _ schatz
*g der nachteil liegt dann wohl am montag: prüfung die verdammt schwer sein wird und blau wohl noch schlimmer..und naja einen vortrag der bei mir wohl stumm ausgetragen wird so wie ich meine stimme kenne.. :-D naja is mir grad egal..
oh mann freu mich grad so abartig.. :-)

AUFSTEIGERJUNX AUFSTEIGERJUNX WIR SIND ALLES AUFSTEIGERJUNX
...
KENNT IHR DIE PERLE, DIE PERLE LUZERNS DAS IST DER FCL MIT SEINEN FANS, MIT SEINEN FANS. UMRAHMT VON SIEGEN, SO KLAR UND SO HOCH JA DAS IST UNSER FUSSBALLCLUB LUZERN.JA DAS IST UNSER FUSSBALCLUB LUZERN
...
AUS DER LIEBE ZU DIR ENTSTAND DIESES LIED WIR SIND FROH DASS ES DICH GIBT FC LUZERN
...
6.5.06 17:27
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


solitude (6.5.06 19:19)
viel spaß dir heut abend.. ich werd dir montag die daumen drücken..


K.haos-Prinz (7.5.06 13:44)
Ich hasse Fussball^^
Aber wie wärs mal mit nem Mit-ohne-Haare-dran-Piccu???


gschtöri / Website (15.5.06 22:44)
wir steigen auf.. :-)
pic wird so schnell wie irgendwie möglich kommen..meine cam ist futsch.. :-( leider..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de