background-image






jenn mach mir sorgen um dich..bitte gib dich nicht auf bitte..denk an das riesenrad irgendwann gehts wiederbergauf..hab geduld und kämpfe..eden tag den du überlebst macht dich stärker..bitte denk daran..bitte


_selbst an meinen worten festkrall_
11.6.06 13:48
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


solitude (11.6.06 19:07)
kaum noch 19 tage..knapp 3 wochen also noch.. es klingt so unendlich lang.. ich opfere vieles dafür.. doch es ist eines meiner größten wünsche, die ich mir noch gerne erfüllen möchte..

hab dich unendlich lieb..*umarm


solitude (18.6.06 11:49)
gestern geschah etwas vollkommen unglaubliches, was mir so viel kraft gab.. echt unfassbar :]

bald ist es soweit *party*


solitude (19.6.06 21:58)
bist du noch da?
sry, bin jetzt erst zuhaus :[


solitude (19.6.06 23:25)
ach esthi..
wenn ich mal nicht da bin und du aber, dann schreibs einfach rein, ok?
wie es dir geht, was so ansteht, neuigkeiten usw, ja?

ich hoffe bis bald..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de