background-image






[ 12.14 ]

wieder zuhause vom with full force..war hammer..
hat gut getan..hm..wünschte ich hätte länger bleiben können..naja sollte nicht jammern..
was ich eigentlich schreiben wollte ist ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz grosses dankeschön an dich jenn..

muss wieder vom pc weg zu hause werd ich in zukunft wohl
auch nicht so on kommen können :-( und hier im geschäft ists sowieso scheisse..
4.7.06 12:19
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


solitude (4.7.06 13:49)
das dankeschön geht dreifach zurück :D
ach, das war einfach nur toll und das beste, was mir passieren konnte!! danke nochmal für das foto und die flagge.
die trug ich gestern auf der party und gleich guck ich, wo ich die hier aufhänge :]

bin in gedanken bei dir.. auf nächstes jahr..
und wenn es wegen internet wieder so lange dauern wird, schreibst du mir ja? nicht aus den augen verlieren..


K.haos-Prinz / Website (6.7.06 21:14)
Freut mich zu hören, dass ihr euern Spass hattet!!!
So soll's sein!!!
Und 2007 dann WACKEN!!!
Freu mich drauf!!!


solitude (7.7.06 19:21)
hey :]
ich habe jetzt mein abschlusszeugnis in der hand und es ist das beste, was ich an der schule jemals hatte, yeah!


gschtöri / Website (13.7.06 23:59)
yeah jenn das klingt doch mal toll..
oh man vermisse diese 2 tage schon unendlich..
danke nochmals..

joah 2007 ist wacken angesagt.. :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de