background-image






[ 00.00]

hm..geisterstunde..
morgen muss ich um 5 wieder raus..aber kann nicht pennen bzw will nicht..
hab wieder totale panikattacken..weiss nicht wie viele stunden schlaf ich in der letzten woche hatte..oh man
hm..seid dem full force ist alles irgendwie noch schlimmer..waren 2 hammer tage haben gut getan, sehr gut..mal weg von hier und alles..aber hier holt mich die realität wieder ein..ich kann nicht einfach von verangenem und den "eltern" weglaufen..hm..
14.7.06 00:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


solitude (14.7.06 00:56)
hm,klingt nicht gut..
genau das ist geschehen, was du befürchtet hast..
ich finde grad keine worte außer deine..halte durch, du schaffst das..

esthi, irgendwie, ich weiß nicht wie, aber irgendwie werden wir es schon hinbekommen.. du bist bald volljährig und damit ist schon mal ein weiterer schritt getan..du wirst dich von deinen eltern irgendwann losreißen können, das weiß ich, denn du hast die kraft :]

bin in gedanken bei dir, immer :]
auf bald..


solitude (14.7.06 04:07)
so große..
ich leg mich nun hin und versuch zu schlafen und einen weiteren tag hinter mich bringen..sonne geht schon auf..
ich hoffe du konntest/kannst bisschen pennen..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de