background-image






[ 21.27 ]

wie ein stein der jemand achtlos getreten hat rolle ich tal abwärts..immer schneller, die schläge werden immer härter..schmerzen immer mehr..
unfähig die geschwindigkeit zu bremsen, unfähig mich zu wehren..muss ich es über mich ergehen lassen..

hm..versuche grad wieder gedichte zu schreiben..komm grad nicht weiter..gedanken verlieren sich in gedanken..

_zieht mir eine goldene Krone an ich bin die Königin der Versager_
17.7.06 21:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


K.haos-Prinz / Website (19.7.06 14:16)
**sichmutigdergschtoerilawineentgegenstellundauffangenwill**
Du hast bis hierhin durchgehalten.
Du bist doch schon sehr weit gekommen.
Du wirst weiterkämpfen, und den Berg wieder hinaufklettern.

Mit meinen Händen und Füßen
Stück für Stück
Kämpfe ich gegen die Zeit an
Ich komme zurück

(Textausschnitt: Samsas Traum - Sisyphos)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de